Ratgeber

Inspiracles Fotografie Aufgaben - Spieglein, Spieglein

Spiegelungen sind so alltäglich, dass sie uns kaum noch auffallen. Wohl jeder von uns schaut mindestens einmal am Tag... weiter

Ratgeber

Foto-Basics: Spiegelung in Pfützen

Hand auf’s Herz: Der ganze Frühjahrsregen hat auch etwas Gutes. Pfützen sind hervorragende Fotomotive in... weiter

News

Leserwettbewerb: Die Top 10 aus der Kategorie Spiegelungen

Spiegelungen sind in der Fotografie beliebte Gestaltungselemente. Hier sehen Sie, mit welcher Kreativität die... weiter

News

Foto-Basics: Fotografieren durch Glas

Glasscheiben eignen sich wunderbar, um spannende Fotos mit kreativer Note und einer erweiterten Dimension aufzunehmen.... weiter

News

Foto-Basics: Porträt mit Brille

In Brillengläsern können unschöne Reflexionen und Spiegelungen entstehen. Deshalb bitten viele Fotografen ihre... weiter

Mehr Lesen