News

DigitalPHOTO Plus„Ich bearbeite alle meine Bilder“ – 10 Fragen an Tilman von Meltzer

Seiner Fotoleidenschaft geht Tilman von Meltzer nach, wann immer es ihm möglich ist. Dabei sucht er gern eine... weiter

News

DigitalPHOTO Plus“Ich mag es nicht, wenn mein Hauptmotiv angeschnitten ist.“ – 10 Fragen an Anton Simon

Die meisten seiner Fotos erstellt Anton Simon am Rande des Nationalparks Donau-Auen. In unserem Kurzinterview... weiter

News

DigitalPHOTO Plus„Angefangen hat es bei mir mit Planespotting.“ – 10 Fragen an Tobias Nettekoven

Für die Fotografie begeistert sich Tobias Nettekoven seit dem Jahr 2010. In unserem Kurzinterview beschreibt er... weiter

News

DigitalPHOTO Plus„Alle 15 Minuten habe ich eine Panoramaaufnahme erstellt.“ – 10 Fragen an Max Meyer

Seit 2019 beschäftigt sich Max Meyer mit der Fotografie von Zeitraffer-Aufnahmen. In unserem Kurzinterview... weiter

News

„Ursprünglich wünschten sich meine Kinder vor drei Jahren eine selbstgebaute Seifenkiste“ – 10 Fragen an Ole Koch

Zum Bau seiner Blechkisten kam Ole Koch über Umwege. Heute besitzt Koch eine eigene Manufaktur im... weiter

News

10 Fragen an Michael Rasch: Hat Ihn das Gewitter noch eingeholt?

Mit seiner Aufnahme „Gewitterwolke über der Seebrücke“ hat Michael Rasch den 5. Platz beim Fotowettbewerb... weiter

Mehr Lesen