Test

DigitalPHOTO PlusDie 15 besten Vollformat-Systemkameras 2023 im Test

Lange Zeit waren Vollformatkameras den Profis vorbehalten, weil sie für alle anderen unbezahlbar waren. Inzwischen... weiter

News

Sony FE 16-35mm F4: Neues kompaktes Sony-Weitwinkelzoom für Foto & Video

Sony hat heute ein neues Weitwinkelzoom vorgestellt, dass neben Foto- auch einige Videofunktionen besitzt. Das... weiter

News

Tamron: Zwei neue Zoom-Objektive für Sony E-Mount vorgestellt

Tamron hat die Markteinführung zweier Objektive für den Sony E-Mount angekündigt. Neben dem Telezoom-Objektiv... weiter

News

Tamron präsentiert zwei neue Objektive für Sony E-Mount Anschlüsse

Tamron hat die Markteinführung zweier Objektive für den Sony E-Mount angekündigt. Neben dem... weiter

News

Zuwachs in der Batis-Familie: Superweitwinkel mit Autofokus von Zeiss

Von High-End-Objektivhersteller Zeiss gibt es ein neues Objektiv in der Zeiss Batis-Familie. Das Zeiss Batis 2.8/18... weiter

Test

Sony Alpha 7R II - detailver­ses­sene Spezialistin

Sony Alpha 7R II: Einmal mehr stellt Elektronikriese Sony sein technologisches Know-How eindrucksvoll unter Beweis.... weiter

Mehr Lesen