News

Sigma verlost 5.555 Photokina-Freikarten

Vom 20. bis 25. September findet, wie in jedem zweiten Jahr, die weltgrößte Fotomesse in Köln statt. Wer noch kein Ticket für die photokina hat, kann jetzt sein Glück bei Kamerahersteller Sigma versuchen, der im Messejahr wieder einige Freikarten verlost.

Sigma wird auf der Messe, die sich in diesem Jahr in neuem Design präsentiert, in Halle 4.2 mit einem 1000 Quadratmeter großen Stand vertreten sein. Dort finden täglich Live-Shootings mit Profifotograf Sascha Hüttenhahn statt und der Hersteller präsentiert seine aktuellsten Produkte, wie die neue spiegellose Kamera Sigma sd Quattro. Schon seit einigen Jahren verlost Sigma unter seinen Newsletterabonnenten Freikarten für die photokina. Kunden haben auch jetzt wieder die Chance, eine von 5.555 Karten zu gewinnen. Dies gilt für alle Empfänger des Sigma-Newsletters, deren Emailadresse bis zum 15. 8., 16 Uhr in der Datenbank hinterlegt wurden. Zum Newsletter anmelden kann man sich hier, die Teilnahmewebseite der Freikartenverlosung finden Sie hier.  

Tickets für die photokina

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, kann noch bis zum 19. 9. Eintrittskarten zu einem vergünstigten Vorverkaufspreis ab 33 Euro auf der Messewebseite erwerben. Die photokina wird täglich zwischen 10 und 18 Uhr geöffnet sein. Auch die DigitalPHOTO wird auf der Messevertreten sein - wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Lesetipp

Erster photokina motion picture award 2016

Seit heute können sich Video-Enthusiasten für den photokina motion picture award 2016 bewerben. Erstmalig wird der Award von der Koelnmesse im... mehr

Mehr zum Thema