Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]
News

Datacolor SpyderX Pro aktuell 49 % günstiger bei Amazon

Der Datacolor SpyderX Pro hilft Fotografinnen und Designern die eine schnelle, präzise und einfache Monitorkalibrierung wünschen. Amazon verkauft das Farbmessgerät aktuell zu einem echten Knallerpreis.

Datacolor SpyderX Pro mit 49 % Rabatt sichern

Die Kalibrierung des Monitors ist für die Bildbearbeitung mit Photoshop und Lightroom essenziell, aber auch jedem anderen PC- oder Mac-Anwender zu empfehlen. Denn nur ein kalibrierter Monitor stellt Farben richtig dar. Positiver Nebeneffekt: Die Darstellungsqualität scheinbar schlechter Bildschirme wird massiv verbessert.

Produkthinweis

Datacolor SpyderX Pro: Monitorkalibrierung für eine genaue Farbwiedergabe; entwickelt für engagierte Fotografen und Designer, 7,62x7,62x4,45cm

Der SpyderX Pro ist ein Farbmessgerät das für engagierte Fotografen und Designer konzipiert wurde, die eine schnelle, genaue und benutzerfreundliche Monitorkalibrierung suchen. Er ist das erste Kolorimeter von Datacolor in dem ein neu konstruierter Farbmess-Sensor mit einem linsenbasierten optischen System kombiniert wurde.

Lesetipp

Fotosoftwares: Die 10 besten Bildbearbeitungsprogramme 2024 im Test

Künstliche Intelligenz scheint überall zu sein – insbesondere bei Fotosoftwares führt kein Weg mehr dran vorbei. Die Neuheiten der aktuellen... mehr

Mehr zum Thema