Test

Auf den Zahn gefühlt: Leser testen die Fujifilm X-T10

Inhaltsverzeichnis

Die spiegellose Systemkamera mit großem APS-C-Sensor richtet sich an anspruchsvolle Fotografen. Im Lesertest konnte die Fujifilm X-T10 beweisen, was in ihr steckt und überzeugte durch hohe Bildqualität, ansprechende Bedienung und hochwertige Verarbeitung. 

Systemkameras gibt es reichlich am Markt, doch nur wenige sind so hervorragend an die Bedürfnisse anspruchsvoller Fotografen angepasst wie die Fujifilm X-T10: Mit ihrem 16,3 Megapixel auflösenden X-Trans-CMOS-II-Sensor erlaubt sie Bilder in DSLR-Qualität, auch weil eine spezielle Farbfilteranordnung für eine hervorragende Auflösung sorgt. Mit vielen manuellen Einstellmöglichkeiten, einem hochwertigen elektronischen Sucher und der Integration in Fujifilms hochwertiges X-Objektivsystem verbindet sie optimalen Bedienkomfort mit bester Bildqualität – und sieht dank Retro-Design auch noch sehr schick aus. Im Lesertest konnte die X-T10 jetzt beweisen, was in ihr steckt.