News

Vault Case von Peli für das iPhone 7

Peli Products, Hersteller von Schutzgehäusen, präsentiert das Peli Vault für das neue iPhone 7.  Der Hersteller verspricht den besten Schutz aller Cases in der Peli-Reihe.  Das Modell ist ab sofort verfügbar und bietet eine lebenslange Garantie.

Das Vault Case von Peli für das neue  iPhone 7 ist eine Schutzhülle, die zudem Platz für Kreditkarten und den Personalausweis bietet. Die Hülle hat eine Klappe mit Sichtfenster, die Blick auf die Uhrzeit erlaubt. Der Standfuß ermöglicht das Aufstellen des iPhones auf dem Tisch. Das herausragende Merkmal des Vault Cases soll seine besonders hohe Widerstandsfähigkeit sein, die Peli auch für seine anderen Produkte, wie beispielsweise das Peli Air Case, garantiert. Das Vault ist nach militärischen Standards sturzgeprüft und wurde ohne Schnitt- und Nähmaterialien gefertigt. Dies soll laut Hersteller für eine längere Haltbarkeit sorgen. 

Für das iPhone 7 und iPhone 7 Plus (auch mit dem iPhone 6/6 Plus kompatibel) sind die Peli Vault-Cases ab heute auf Amazon GB, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, bei Mobilefun und anderen Händlern zu einem Preis von jeweils 39,99 Euro erhältlich.

Lesetipp

Peli Fotowettbewerb 2016: Kreativität liegt in der Luft

Peli Products, Hersteller von besonders robusten Schutzkoffern und hochwertigen Beleuchtungssystemen, freut sich, auch 2016  seinen... mehr

Mehr zum Thema