News

Olympus Photography Playground

Auf dem ehemaligen Güterbahnhof in Köln-Ehrenfeld öffnet der „Olympus Photography Playground“ seine Pforten – eine Art Abenteuerspielplatz für Fotografen.Wer sich mit den Olympus Kameras Olympus OM-D und Olympus PEN vertraut machen möchte, kann dies von heute an und noch bis zum 5. Oktober in Köln tun.

Wer sich mit den Olympus Kameras Olympus OM-D und Olympus PEN vertraut machen möchte, kann dies von heute an und noch bis zum 5. Oktober in Köln tun.

Auf dem ehemaligen Güterbahnhof im Stadtteil Ehrenfeld hat Olympus eine ganze Halle in einen, wie sie es nennen“ „Olympus Photography Playground“ verwandelt. Lichtinstallationen von internationalen Künstlern wie Arnaud Lapierre, SQUIDSOUP und Maser können dort ins Visier genommen werden. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Fotomesse photokina statt und ist für Besucher kostenlos.

Geöffnet hat der Playground täglich von 12-20 Uhr.

Weitere Informationen gibt es unter: Olympus-Playground-Köln

Mehr zum Thema