News

Neues aus dem World Wide Web

Zwei Foto-Webseiten haben wir uns in diesem Monat genauer angesehen: Die Künstlerin Sivan Askayo hat ihre vielen Reisen in tollen Bildern dokumentiert und auf http://sivanaskayo.com online gestellt. Daneben hat uns diesmal ein Flickr-Portfolio besonders gefallen. Dort finden sich u.a. beeindruckende Streetfotos. Reisen um die Welt

Reisen um die Welt

Eine Äußerst inspirierende Fotografen-Website gehört der Künstlerin Sivan Askayo. Die Israelin hat ihre Reiseaufnahmen aus aller Welt online gestellt. Ihre farbenfrohen Eindrücke sind echte Hingucker. Perfekt wäre die Seite, wenn unter den gezeigten Fotos stehen würde, wo ihre Bilder entstanden sind. So muss man sich durch die Veröffentlichungen lesen, die ebenfalls aufgelistet sind. 

http://sivanaskayo.com

Schattenwelten

Es tummeln sich unzählige, faszinierende Fotografen im Netz, auf die man oft nur zufällig stößt und von denen man noch nicht einmal den vollständigen Namen herausbekommt. Die Flickr-Seite des Fotografen Chris (archi3d) ist vollgepackt mit herausragenden Arbeiten. Seine Stadtbilder zeigen Straßenschluchten mit Schlagschatten. Auch seine Landschaften sind sehenswert.

www.flickr.com/photos/lugdunum 

Mehr zum Thema
zur Startseite