News

Nikon Cashback-Aktion für Spiegelreflexkameras und Nikkor-Objektive

Die Weihnachtszeit beginnt bald und für die bevorstehenden Einkäufe hat Nikon eine große Cashback-Promotion gestartet. Auf ausgewählte Kamera und Nikkor-Objektive, die im Aktionszeitraum vom 01. November 2018 bis zum 15. Januar 2019 gekauft werden, gibt es von Nikon Cashback von bis zu 300 Euro zurück.

Cashback-Aktionsprodukte

Ihr überlegt euch eine neue Kamera oder ein Objektiv von Nikon zuzulegen? Beim Kauf eines ausgewählten Aktionsmodells könnt ihr euch derzeit Cashback zwischen 50 und 300 Euro sichern. Beispielsweise erhaltet ihr beim Kauf der D850 (hier in unserem Test) Profi-Spiegelreflexkamera 300 Euro zurück. Weiterhin gespart werden kann unter anderem beim Kauf einer/eines:

So funktioniert die Nikon Cashback-Aktion

Das Cashback gilt für alle Aktionsprodukte (eine Übersicht finden Sie hier), die zwischen dem 01. November 2018 und dem 15. Januar 2019 erworben werden (maximal drei Aktionsobjektive und zwei Aktions-Spiegelreflexkameras). Laut Nikon sind zur Teilnahme nur Neuwaren berechtigt, die innerhalb des Zeitraums bei teilnehmenden Händlern gekauft und geliefert wurden. B-Ware, Ausstellungsstücke oder Produkte, die auf anderem Wege erworben wurden, sind von der Aktion ausgeschlossen.

Um das Cashback zu erhalten, können die erworbenen Produkte bis zum 31.01.2019 auf der Aktionswebseite registriert und der Cashback-Antrag samt aller notwendigen Unterlagen eingereicht werden.

Die ausführlichen Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

Lesetipp

10 außergewöhnliche Geschenkideen für Fotografen zu Weihnachten

Noch ein paar Wochen und dann ist schon wieder Weihnachten. Und wie jedes Jahr stellt sich vielen die Frage "Was schenke ich meinen Lieben?". Die... mehr

Produkthinweis

Kamerabuch Nikon D850: Praktische Ratschläge, Tipps und viele Bildbeispiele

Mehr zum Thema