News

Kunst- und Fotoausstellungen: Neuer Service von Pixum

Der Fotodienstleister Pixum hat ein neues Angebot für Kunst- oder Fotoausstellungen in sein Programm aufgenommen. Bei der Umsetzung von derartigen Events können Fotokünstler und -künstlerinnen zukünftig die Unterstützung von Pixum beim Erstellen des Veranstaltungskonzepts, der Beratung bei der Materialauswahl und bei Marketingmaßnahmen anfordern. 

Online-Fotodruckanbieter Pixum nimmt einen Service für künstlerische Ausstellungen in sein Geschäftsmodell auf. Das Unternehmen möchte seine Erfahrung mit der Vorbereitung und Durchführung von Vernissagen jeglicher Größenordnung nutzen, um damit interessierte Fotografen und Künstler bei der Präsentation ihrer Werke zu unterstützen.

Auf Anfrage erstellt Pixum dem oder der Austellenden ein individuelles Angebot, das auch Fotoprodukte umfasst, auf denen die gewünschten Motive dem Publikum präsentiert werden. Hier können Kunden auf Pixums Produktpalette mit verschiedenen Formen, Größen und Materialien wie etwa Alu-Dibond oder Forex zurückgreifen.

Weiterhin konzipiert Pixum auf Wunsch passende Marketingmaßnahmen und nutzt dabei die Reichweite der firmeneigenen Social Media- und Kunden-Kanälen. "Entscheidet sich ein Veranstalter im Anschluss zudem, seine Ausstellungsstücke über Pixum für eine weitere Veranstaltung einmalig zur Verfügung zu stellen, erhöhen sich Aufmerksamkeit und Reichweite für seine Motive abermals,"erklärt Pixum das Konzept des neuen Angebots. Mehr Informationen sowie Kontaktdaten finden interessierte Fotokünstler auf der Homepage des Unternehmens.

Lesetipp

Fotos bequem online bestellen: Fujifilm und Pixum im Test

Bestellen Sie Fotoabzüge noch im Fachgeschäft oder erstellen Sie Fotobücher an Terminals vor Ort? Hoffentlich nicht, denn es geht... mehr

Mehr zum Thema