News

Olympus: Stylus SH-1 und Stylus TG-3

Olympus meldet sich mit der Stylus SH-1 zu Wort. Die schicke Kompaktkamera verfügt über einen 5-Achsen-Bildstabilisator. Außerdem wird die Stylus Tough TG-3 vorgestellt: Eine Kamera für Outdoor-Freunde.

Zwei Neuvorstellungen heute aus dem Hause Olympus: Die Tough-Kamera Stylus TG-3 wurde für raue Bedingungen konzipiert. Olympus spricht von einen Stoßfestigkeit bis zu einer Höhe von über zwei Metern. Die Outdoor-Kamera ist daneben staubgeschützt und wasserdicht (bis etwa 15 Meter) sowie frostsicher bis -10 Grad. Ausgestattet wurde die Stylus TG-3 daneben mit einem 1:2.0-4.9 4-fach-Weitwinkelzoom. Sie ist ab Juni 2014 in den Farben Schwarz und Rot für 399 Euro erhältlich.

Die zweite Neuvorstellung hört auf den Namen Stylus SH-1. Wichtigste Merkmale der Kompaktkamera sind ihr 5-Achsen-Bildstabilisator und ihr 24-fach-Zoom. Die Stylus SH-1 wird ab Mitte April ebenfalls für 399 Euro im Handel erhältlich sein und zwar in den Farben Silber, Schwarz und Weiß.  

Mehr zum Thema