News

Druckfrisch: DigitalPHOTO 11/17 - die besten Fotospots im deutschsprachigen Raum!

In der neuen Ausgabe der DigitalPHOTO stellen wir Ihnen gemeinsam mit den Profifotografen Michael Breitung, Alexander Ahrenhold, Kevin Winterhoff und Daniela Schnupp tolle Locations für großartige (Natur-)Fotos vor und verraten, wo sie die besten Fotospots im deutschsprachigem Raum finden. Im großen Technik-Spezial lassen wir die Profiklasse gegeneinander antreten – im Test hatten wir die Nikon D850, mit der Nikon der Konkurrenz das Fürchten lehren will.

Test Nikon D850 – neue Profiklasse im Überblick

Mit der Nikon D850 weht ein frischer Wind auf dem Profi markt. Nikon verspricht den perfekten Allrounder. Muss sich die Konkurrenz warm anziehen? Bekommen Canon und Co. weiche Knie? Wir haben uns das neue Modell einmal genauer angesehen – und mit den Profimodellen anderer Hersteller verglichen. 

Hochdynamik im Handumdrehen

HDR oder „High Dynamic Range“ vereint unterschiedlich belichtete Fotos zu einem beeindruckenden Bild. Dazu benötigt es die richtige Software. Wir hatten sechs HDR-Programme im Test.

Zwei Top-Vollversionen auf der Heft-CD

Auf unserer beiliegenden Heft-CD haben wir diesmal die beiden Vollversionen: Photo Works Projects 3 und Website X5 Start 13 gratis! Außerdem gibt es noch ein 30-Minuten-Videotraining zum Thema „Inszenierte Sportfotografie“ u.v.m. auf der beiliegenden Heft-CD für Sie.

Themen-Highlights der DigitalPHOTO 11/17:

  • Die schönsten Fotospots im deutschsprachigem Raum  
  • Nikon D850 und die neue Profiklasse im Überblick
  • Sechs HDR-Softwares im Test
  • Vollversionen Photo Works Projects 3 und Website X5 Start 13 u.v.m auf der Heft-CD

Die DigitalPHOTO 11/2017 ist ab Freitag, den 06. Oktober, zum Preis von 6,99 Euro im Zeitschriftenhandel, im kostengünstigen Abonnement und im falkemedia-Shop erhältlich.

Lesetipp

Makrofotografie: Die Top 10 aus dem Leserwettbewerb

Die DigitalPHOTO-Leser haben erneut ihr Können unter Beweis gestellt. Die Welt der kleinen Dinge war diesmal Thema unseres großen... mehr

Mehr zum Thema