News

Jetzt für die Class of 2022 abstimmen und eine Fujifilm X100V gewinnen

Die Photo and Video Kit Hall of Fame feiert nun schon im dritten Jahr die beste Foto- und Videoausrüstung des digitalen Zeitalters. Die Öffentlichkeit kann jetzt abstimmen und entscheiden, welche fünf Kameras und Objektive in den Jahrgang 2022 aufgenommen werden sollen. Alle Teilnehmenden haben außerdem die Chance, eine spiegellose Fujifilm X100V zu gewinnen.

Die Abstimmung für die Class of 2022 ist jetzt eröffnet

Letztes Jahr stimmten Zehntausende für die Aufnahme der Hasselblad 501C, der Canon EOS 5D Mark III, der Sony A7 III, der DJI Mavic 2 Pro und der Nikon D850 in die The Photo and Video Kit Hall of Fame 2021.

Die Photo and Video Kit Hall of Fame wird von MPB, der weltweit größten Online-Plattform für gebrauchte Ausrüstung, veranstaltet und organisiert.

Matt Barker, CEO und Gründer von MPB, sagt: „Hier bei MPB haben wir das Privileg, jede Woche so viele beeindruckende Ausrüstungsmodelle in den Händen zu halten. Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass alle fünfundzwanzig Kandidaten ihren Platz in der Photo and Video Kit Hall of Fame wirklich verdient haben.

Aber es liegt an der Öffentlichkeit, zu entscheiden, welche fünf in diesem Jahr Geschichte schreiben werden. Visuelle Geschichtenerzähler, Fotografen, Filmemacher und Content Creator – viele Menschen auf der ganzen Welt haben eine Leidenschaft für Foto- und Videoausrüstung, und diese Abstimmung ist eine fantastische Gelegenheit für alle, mitzumachen und die Besten der Besten zu feiern“.

Die Öffentlichkeit hat nun die Wahl zwischen 25 Produkten, die von einer Jury aus Branchenexperten in fünf Kategorien nominiert wurden. Das Equipment, das in jeder Kategorie die meisten Stimmen erhält, wird in die Photo and Video Kit Hall of Fame aufgenommen. MPB wird den diesjährigen Jahrgang am Weltfototag, Freitag, dem 19. August 2022, bekannt geben. 

Die Stimmabgabe ist jetzt auf kithalloffame.com möglich und endet am Freitag, den 5. August.

Mehr zum Thema