News

Die 11 beliebtesten James Bond Fotografien

Heute startet der 25. Film aus der James-Bond-Filmreihe offiziell in Deutschland. Keine Zeit zu sterben (Originaltitel: No Time to Die) ist ein Agententhriller von Regisseur Cary Fukunaga und der letzte Teil mit Schauspieler Daniel Craig in der Titelrolle. Wir nutzen die Gelegenheit und schauen gemeinsam auf 11 ikonische Aufnahmen des Geheimagenten.

Seiten

Seiten

James Bond: 11 beliebte Aufnahmen des Geheimagenten

Sean Connery war der erste Film-Bond und damit der Maßstab, an dem jeder nachfolgende Bond gemessen wurde. Bis heute scheint sein größter Konkurrent Roger Moore, der aalglatte, die Augenbrauen hochziehende englische Gentleman zu sein. Diese bis heute geführte Debatte zeigt, dass Bond von Dr. No bis Skyfall eine Institution ist – und ignoriert die Tatsache, dass seit Mitte der 80er Jahre Timothy Dalton, Pierce Brosnan und Daniel Craig den berühmten Smoking getragen haben.

Gerüchten zufolge könnte Idris Elba der nächste Mann sein, der mit Miss Moneypenny flirtet, bevor er Befehle von M erhält, seine neuesten Gadgets von Q abholt und in seinem silbernen Aston Martin DB5 losfährt, um die neuesten stereotypen Bösewichte zu erledigen, die die Sicherheit der Insel bedrohen. 

Echte Bond-Liebhaber*innen können ihren Wohnraum mit exklusiven Prints ausstatten. Die 11 beliebtesten Aufnahmen (s. oben) hat uns das Team von Sonic Editions für diesen Artikel zur Verfügung gestellt. Gerahmte Bond-Fotografien erhalten sie – je nach Größe – bereits ab 179 Euro.

Weitere Informationen unter: www.soniceditions.com/gallery/james-bond

Mehr zum Thema