News

Große Hensel-Aktion: Testen Sie den Cito 500

Blitzhersteller Hensel bietet seinen Kunden an, sein neues High-Speed-Kompaktblitzgerät Cito 500 kostenlos zu testen. Für zwei Tage bekommen die Bewerber ein Kit mit drei Blitzgeräten zugeschickt und bei Kauf einen Rabatt.

Das neue Blitzgerät Cito 500 wurde von Hensel bei der Erstpräsentation auf der Photokina 2016 als "der schnellste Kompaktblitz der Welt" bezeichnet. Eine IGBT-Schaltung soll besonders kurze Impulse möglich machen. Schon bei 62,5 Ws soll der Cito eine Leuchtzeit von 1/20.000s und über 10 Blitze in der Sekunde schaffen. Wer sich von diesen Herstellerversprechen selbst ein Bild machen möchte, kann sich kostenfrei das Cito 500-Testkit vom Hersteller nach Hause schicken lassen.

Unter https://hensel.eu/everymomentisyours können Sie sich für ein Testkit bewerben, das drei Cito 500-Blitze, passende Lichtformer, Funk, Transportkoffer und Stative enthält. Die Bewerberliste wird chronologisch nach Registrierungszeit abgearbeitet. Nach Zustellung dürfen die ausgewählten Tester die Blitze zwei Tage behalten und bekommen, falls sie vom Kauf überzeugt wurden, einen Nachlass von 100 Euro auf den Kaufpreis. Dieser beträgt, laut unverbindlicher Preisempfehlung des Herstellers, derzeit rund 4000 Euro.

Mehr über den Blitz erfahren Sie auf der Produktwebseite.

Lesetipp

Tolle Beauty-Porträts mit einem Blitzgerät

Tolle Beautyaufnahmen sind auch mit geringem technischem Aufwand möglich: Ein Systemblitz und eine Softbox reichen hierfür schon aus. Wir zeigen... mehr

Produkthinweis

Hensel Integra Plus Kit "Pro"

Mehr zum Thema
zur Startseite