News

Nikon City Story

Am 20. März 2014, dem World Storytelling Day, schickte Nikon elf Blogger aus neun Metropolen los, stattete sie mit einer Nikon D5300 aus und ließ sie einen Tag lang Fotos aus ihrer Stadt erstellen. Jetzt stehen die Gewinner fest.

Einen ganzen Tag lang hatten Blogger Zeit, Eindrücke aus ihrer Stadt zu sammeln und das Leben in den Metropolen dieser Welt festzuhalten. Hochgeladen wurde die Ergebnisse anschließend auf der Nikon eigenen Flickr-Seite. Jetzt wurden die Gewinner gekürt.

Den ersten Platz sicherte sich die Pariser Fotografin und Bloggerin Audrey Felix. Ihre Bilder spiegeln die Schönheit und Vielfalt der französischen Hauptstadt wieder. Auch die ansprechenden Farben überzeugten die Jury.

Den zweiten Platz gewann Tihomir Stojanović aus Belgrad. Dritte wurde Stella Harasek aus Helsinki.

Die Gewinnerin erhält von Nikon Equipment im Gesamtwert von 1.000 Euro, der Zweit- und Drittplatzierte bekommt jeweils eine Nikon D5300 mit einem Set von Objektiven. 

Hier finden Sie die Ergebnisse aller Teilnehmer. 

Mehr zum Thema
zur Startseite