News

DigitalPHOTO-Akademie: Fotoexkursion zum Eisenbahnmuseum Dieringhausen

Erkunden Sie zusammen mit Fotograf Hans-Jürgen Keck das 11.000 Quadratmeter große Außengelände des Eisenbahnmuseums Dieringhausen. Gemäß seines Konzeptes "betreutes Fotografieren" möchte er Sie unterstützen, Ihre Bildidee mithilfe der historischen Eisenbahnfahrzeuge umzusetzen. 

Eisenbahnmuseum Dieringhausen

Highlights des Eisenbahnmuseums sind unter anderem die Dampflok „Waldbröl“ der Kleinbahn Bielstein–Waldbröl, die letzte in Deutschland vorhandene Preußische T 14 (93 230) sowie die letzte originale Preußische G 10 (57 1841). Auf dem Außengelände befinden sich neben weiteren Loks, Triebwagen und Waggons auch die Wasserkräne und Bekohlungsanlagen. Nutzen Sie die Chance, die Ausstellungsstücke auch von innen zu fotografieren.

EXKLUSIV-ANGEBOT
Luminar
10 % Rabatt auf Luminar
Bearbeite deine Fotos mit leistungsstarken KI-Werkzeugen und verwandle deine Aufnahmen mit wenigen Klicks.
Mit dem DigitalPHOTO-Rabattcode
DPH10

Jetzt 10 % sparen →

Luminar
20 % Rabatt auf Luminar
DigitalPHOTO-Rabattcode
DPH20
Bearbeite deine Fotos mit leistungsstarken KI-Werkzeugen und verwandle deine Aufnahmen mit wenigen Klicks.

Jetzt 20 % sparen →

Jetzt individuellen Fotokurs buchen

Mit Hans-Jürgen Keck haben Sie exklusiven Zugang zu allen Gebäudeteilen und dem gesamten Außengelände des Museums. Verpflegung wird Ihnen vor Ort gestellt. Als Hinweis: Der Fotokurs findet auch bei schlechtem Wetter statt und wird nur bei gefährlichen Unwettern abgesagt.

Termin: 23.09.2018, 09:30 (bis 23.09.2018, 15:30)

Ort: Dieringhausen
​
Gebühr: 99 Euro pro Platz

Die Anmeldung sowie weitere Informationen finden Sie auf der Veranstaltungswebseite.

Weitere Workshops finden Sie in der DigitalPHOTO-Akademie.

Mehr zum Thema