News

Adventsaktion 2015: Festhalten! Jetzt kommt der Hauptpreis.

Unsere DigitalPHOTO-Adventsaktion war ein voller Erfolg. Egal ob das Reisestativ von Manfrotto, das Speichermedium von SanDisk, Fotohandschuhe von Roeckl-Photo, der Lowepro Sportrucksack, die Fototasche von booq, der Trolley von Hama, die Softbox von Foto-Morgen, das Desktop-Studio von Kaiser-Fototechnik oder der DayPack 400+ von Cullmann – alle Preise kamen bei unseren Facebook-Fans bestens an, wurden kommentiert und in Reime verpackt. Zum Abschluss wartet nun aber noch ein Objektiv-Highlight.

Weit über 700 Facebook-Kommentare erreichten uns in den vergangenen Tagen für unserer DigitalPHOTO-Adventsaktion 2015. Vergeben wurden Preise im Gesamtwert von mehr als 1.000 Euro. An Kreativität mangelte es nicht. So wurden die Herstellernamen der Gewinnartikel nicht selten in eine Reimform untergebracht – Hut ab!  

walimex pro 100/2,8 Makro DSLR

Zum Abschluss unserer Adventsaktion haben wir noch ein ganz besonderes Highlight parat. Fotozubehör-Hersteller walimex-pro stellt dafür das Objektiv: 100/2,8 Makro DSLR zur Verfügung.

Mit seiner hervorragenden Lichtstärke von 1:2,8 bietet die Linse auch bei schwierigen Lichtbedingungen volle Flexibilität. Das Makro-Objektiv verfügt über eine Naheinstellgrenze von 30 cm und ist nicht nur für Makro-Fotografen interessant. www.foto-walser.de

Auf unserer Facebook-Seite geben wir ab Samstag, den 19. Dezember 2015 die Aufgabe für den Gewinn des Makro-Objektivs bekannt. Die Aktion läuft anschließend bis zum 23. Dezember 2015 um ca. 17 Uhr.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den sich beteiligenden Herstellern bedanken, die für unsere Adventsaktion eines ihrer Produkte zur Verfügung gestellt haben.  

 

Mehr zum Thema
zur Startseite