News

20-jähriger Student unter den 50 besten Hochzeitsfotografen der Welt

Steven Herrschaft ist ein 20-jähriger Student aus Hessen und schon jetzt zählt er zu den besten Hochzeitsfotografen der Welt. Die Organisation „Fearless Photographers“ zeichnete den 20-jährigen gleich dreimal für seine Bilder mit dem "Fearless Award" aus.

Steven Herrschaft ist mit 20 Jahren unter den besten Hochzeitsfotografen

Die 2011 gegründete Organisation „Fearless Photographers“ für Hochzeitsfotografen richtet sechs Mal im Jahr einen Wettbewerb aus und zeichnet die besten Aufnahmen mit einem Award aus. Dabei wird sehr wählerisch vorgegangen, aus einhundert Fotos erhält in etwa ein Bild die Auszeichnung „Fearless Award“. Steven Herrschaft erhielt gleich drei davon und platzierte sich in der Jahreswertung von 2017 damit unter den 50 besten besten Hochzeitsfotografen der Welt.

In den vergangenen Jahren hat der junge Hochzeitsfotograf aus Lützelbach im Odenwald mehr als 90 nationale und internationale Auszeichnungen verliehen bekommen. Das macht ihn seit 2016 zu einem der "Top 5 Hochzeitsfotografen im deutschsprachigen Raum". Mit gerade einmal 16 begann er mit der Fotografie. Auf seiner Webseite schreibt er über sich selbst, dass er so einige Zeit seiner Jugend opfern musste, um dort anzukommen wo er sich heute befindet. Auch sein Privatleben hat sich seit dem stetig wachsenden Erfolg geändert, denn mittlerweile besteht sein Alltag fast ausschließlich aus seinem Studium und seiner Leidenschaft der Fotografie.

Weitere Informationen zu dem jungen Fotografen finden Sie unter: www.stevenherrschaft.com

Lesetipp

Foto-Basics: Porträt am Fenster

Sie möchten stimmungsvolle Bilder in der Nähe eines Fensters machen? Wir helfen weiter in unserem Fototipp für Einsteiger. mehr

Produkthinweis

Porträtfotografie - Perfekte Porträtaufnahmen leicht gemacht

Mehr zum Thema