Fotograf des Jahres 2018 | Spiegelungen

Unser großer Fotowettbewerb geht in die letzte Runde: Wir suchen den DigitalPHOTO-Fotografen des Jahres 2018. Jeden Monat wartet ein neues Thema und damit eine neue Herausforderung auf Sie – und natürlich jede Menge toller Preise!

Spiegelungen und andere Doppelungseffekte sind in der letzten Runde unseres Jahreswettbewerbs gefragt. Ob Landschaften in Wasseroberflächen, Menschen in Schaufenstern oder völlig neue Ideen von gedoppelten Motiven.

In den nächsten Monaten können Sie sich an weiteren Wettbewerben beteiligen. Zu jedem Thema küren wir zehn Gewinner, auf die attraktive Preise warten. Jeden Monat dürfen Sie bis zu zehn Fotos einreichen. Aus allen Einsendungen wird die Jury der DigitalPHOTO die zehn Siegerfotos auswählen und im folgenden Heft auf mehreren Seiten hinweg präsentieren. Das Siegerfoto wird mit Namen und Bild des Fotografen versehen und monatlich in der DigitalPHOTO abgedruckt. Die drei besten Fotos zu jedem Thema qualifizieren sich für die nächste Runde: die Wahl zum „DigitalPHOTO Fotografen des Jahres“. Im September 2018 werden die Jahressieger durch unsere Jury bestimmt. Wer hier den ersten Platz erreicht, trägt den Titel „DigitalPHOTO Fotograf des Jahres“ und erhält den ersten Preis der großen Jahresverlosung. Die weiteren Sieger erhalten ebenfalls wertvolle Preise. Weitere Informationen zur Teilnahme finden Sie unten.

Jetzt Bilder hochladen und Gutschein sichern!

Wir bedanken uns bei jedem Teilnehmer des Monatswettbewerbs „Nacht“ mit einem 20-Euro-Gutschein (zu verrechnen ab einem Mindestbestellwert von 40 Euro) für den Onlineshop des Fotodienstleisters Pixum. Ferner verlosen wir mit Pixum unter allen Monatsteilnehmern einen Gutschein im Wert von 200 Euro für ein hochwertiges Wandbild.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Der Hauptgewinn

Vanguard Havana 38

Die zehn Gewinner des Wettbewerbs "Spiegelungen" erhalten mit der Havana 38 eine Messenger-Tasche für den Universaleinsatz. Die Schultertasche in hoher Vanguard-Qualität fasst eine DSLR mit angesetztem Objektiv, zwei bis drei weitere Objektive, einen Blitz, Zubehör und zudem ein Notebook mit bis zu 15-Zoll. Außerdem bleibt noch Platz für Trinkflaschen oder weiteres Reisezubehör. Das ungewöhnliche Design der Havana 38 führt dazu, dass Langfinger nicht bemerken, dass es sich um eine Fototasche handelt – und tatsächlich lässt sich das Inlay auch herausnehmen und die Havana wird zu einer normalen Schultertasche für den Einkauf. Das Handling der Tasche ist wie bei allen Vanguard-Produkten durchdacht: Mit dem Schnellzugriff verpasst man auch keine plötzlich auftauchenden Fotomotive, die Tasche kann an einem Rollkoffer befestigt werden und selbst Sturzregen packt sie mit einem Regenschutz weg.

Wert: 80 Euro

www.vanguardworld.de

Bisherige Einsendungen ansehen