Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]
News

Deal des Tages: Nikon Z 50 für unter 600 Euro im Angebot!

Mit der Z 50 erweiterte Nikon den Z-Mount erstmals um ein APS-C-Modell. Die beliebte spiegellose Systemkamera gibt es heute auf Amazon in Angebot.

Nikon Z 50 für unter 600 Euro im Angebot 

Die 450g leichte Nikon Z 50 ähnelt den beiden Vollformat Modellen Z 6 und Z 7 nicht nur auf den ersten Blick, sogar die beiden Funktionstasten am Bajonett finden sich auf der APS-C-Kamera wieder. Die Abmessungen des Gehäuses betragen 126,5 mal 93,5 mal 60 Millimeter (Länge x Höhe x Breite) und besteht vorne und oben aus einem Magnesiumdruckgussteil.

Laut der Preisentwicklung auf idealo.de bietet Amazon das Kameragehäuse heute zum Bestpreis an. Ein super Deal, für alle Fotografen, die schon länger mit einem Kauf liebäugeln. 

Produkthinweis

Nikon Z 50 Spiegellose Kamera im DX-Format (20,9 MP, OLED-Sucher mit 2,36 Millionen Bildpunkten, 11 Bilder pro Sekunde, Hybrid-AF mit Fokus-Assistent, ISO 100-51.200, 4K UHD Video)