Was im ausgeschalteten Zustand wie ein eleganter Spiegel mit Echtglasfront erscheint, verwandelt sich per Tastendruck in ein 15 Zoll großes Fotodisplay. Auf dem neuen Mirage L aus dem Hause Jobo mit abnehmbaren Acrylfuß und Wandhalterung kann flexibel im Regal, auf dem Tisch oder an der Wand angebracht werden und ist im Quer- und Hochformat einsetzbar.
Zur Betrachtung auf dem TFT-Display lassen sich die Bilder über Kartenslots (CF, SD, MMC, MS, MS Pro sowie xD) oder die USB 2.0 High Speed Verbindung auf das Gerät übetragen. Fotos können wahlweise als Vollbild, als Miniatur oder in einer Diashow mit verschiedenen Übergangseffekten dargestellt werden. Für eine scharfe und kontrastreiche Darstellung sorgen die Auflösung von 1024x768 Pixel sowie ein Kontrastverhältnis von 400:1. Darüber hinaus bietet der Mirage Kopier-, Lösch- und Drehfunktionen sowie einen 4-fachen Zoom für die Darstellung besonderer Bilddetails. Außerdem lassen sich Kalender und Uhrzeit auf dem Display anzeigen.
Im Lieferumfang des Mirage L, der ab sofort für 359 Euro (UVP) im Handel erhältlich ist, sind neben dem Rahmen eine Fernbedienung, ein Netzteil, ein USB-Kabel und die Bedienungsanleitung enthalten.
Weitere Informationen zum spiegelnden Bilderrahmen von Jobo erhalten Sie auf der Webseite des Herstellers unter www.jobo.com.