Printing on the Go in lebhaften, neuen Farben: Polaroid bringt seinen tintenlosen und mobilen Sofortbild-Minidrucker Polaroid PoGo ab Ende Oktober 2008 nun auch in Rosa und Rot auf den Markt. Gleichzeitig wird das Sortiment um einen Autoadapter, einen Akku mit Ladegerät sowie Neopren-Transporttaschen in den Farben Schwarz und Rosa erweitert.
Mit dem Polaroid PoGo ist es möglich, digitale Fotos von praktisch jedem Fotohandy und jeder PictBridge-Digitalkamera direkt, ohne Tinte oder Thermalfolien, jederzeit und überall auszudrucken. Der mobile Drucker steckt in einem edlen Metallgehäuse und ist mit seiner kompakten Größe von 5x7,60cm und einem leichten Gewicht von nur 227 Gramm ein handlicher Begleiter für unterwegs. Übertragen werden die Fotodaten über Bluetooth oder USB. Der Druck basiert auf der neuentwickelten ZINK Zero Ink Technologie: Da die Farbpigmente bereits im Papier stecken, werden Tinte oder Thermofarbbänder überflüssig. Im Lieferumfang enthalten sind 10 Blatt wasserfestes Fotopapier mit abziehbarer Klebefolie auf der Bildrückseite sowie ein wiederaufladbarer Lithium-Ionen Akku.
Preise (UVP) und Verfügbarkeit
Der Polaroid PoGo in den Farben Rosa und Rot wird online sowie im Handel für ca. 129 Euro angeboten. Das spezielle ZINK-Fotopapier gibt es ab 15. Oktober 2008 neu in 70-er Packs zu einem Preis von 19.99 Euro sowie in den bereits seit Juli verfügbaren 10er- und 30er-Packs ab 3.99 Euro. Den PoGo-Autoadapter gibt es für 24.99 Euro, den PoGo-Akku für 19.99 Euro und die Neoprentaschen für 9.99 Euro.
Weitere Informationen zu den PoGo-Produkten von Polaroid finden Sie auf der Webseite des Herstellers unter www.polaroid.de und www.areyoupogo.com.
null