News

Kodak ESP 5 All-in-One draußen

Bereits Ende April kündigte Kodak erstmals den neuen ESP 5 Drucker mit den Funktionen Drucken, Scannen und Kopieren, 3-Zoll großem Farbdisplay und Steckplätzen für alle gängigen Speicherkartenformate sowie USB- und PictBridge-Anschluß an. Nun ist der Drucker in elegant-schwarzer Klavierlackoptik ab sofort für 149 Euro (UVP) im Handel erhältlich.


/>

Das Modell ermöglicht es, Fotos auch ohne Computer anzuschauen, zu bearbeiten und zu drucken. Dabei verwendet der neue Inkjet-Drucker dieselbe kostengünstige Pigment-Tinte wie die übrigen Kodak All-in-One-Drucker. Das Versprechen des Herstellers: Mit Kodak Druckern und Tinten soll es Verbrauchern möglich sein, doppelt so viele Fotos und Dokumente für ihr Geld zu drucken. Diese Angabe beziehe sich auf die durchschnittlichen Ersparnisse beim Drucken von Dokumenten und Fotos basierend auf den Durchschnitts-Tintenkosten von vergleichbaren Tintenstrahldruckern. Ein 10x15 cm Standardfotoausdruck koste im Heimdruck so beispielsweise nur 10 Cent.

Preise und Verfügbarkeit
/>

Die schwarze Tintenpatrone wird zu einem unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 Euro angeboten. Die Farbpatrone, die alle Farben beinhaltet, ist für 14,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Der Kodak ESP 5 All-in-One-Drucker ist ab sofort für 149 Euro (UVP) im Handel.


/>

Weitere Informationen zu den möglichen Ersparnissen beim Druck mit dem neuen All-in-One Produkt von Kodak finden Sie auf der Webseite des Herstellers unter

www.kodak.com/go/inkdata.

Nähere Angaben zum Drucker selbst finden Sie unter www.kodak.de.

Mehr zum Thema