News

Kata OC Photo-Organizer

Katas neue Transportlösungen OC Photo-Organizer OC-82 und OC-84 unterscheiden sich in der Größe sowie im Lieferumfang. Die flexiblen Transportlösungen sind über die gesamte Frontseite hinweg mit TST-Material (Thermo Shield Technology) ausgestattet, das für intensive Beanspruchungen entwickelt wurde.


Beide Photo-Organizer verfügen über zwei Staufächer, wobei das tiefe Hauptfach für das Unterbringen des Fotozubehörs geeignet ist. Insgesamt ist genügend Raum für zwei bis vier digitale Spiegelreflexkameras, sechs bis acht Wechselobjektive sowie weiteres Zubehör wie Akkus und Kabel vorhanden. Ebenfalls sicher verstaubar sind Blitz oder Dauerlicht. Während der OC-82 ein kleines Lighting- Kit aufnehmen kann, lässt sich im OC-84 ein mittelgroßes unterbringen./>

Hohe Flexibilität bei der Einteilung des Innenraums ermöglicht das Modi-Vers-Kit, das bei beiden Fotokoffern im Lieferumfang enthalten ist. Trennstreifen lassen sich einfach auf die gewünschte Form beschneiden und mit den Klettverschlüssen überall im Innern der Taschen befestigen. Das Innenfutter besteht aus Katas weichem, kratzfestem und anti-statischem Yelloop-Material. An der Frontseite der Photo-Organizer befindet sich ein zweites Fach für ein Notebook mit 13-Display (OC-82) bzw. 15-Display (OC-84) oder für Dokumente. Beim OC-84 gibt es zudem eine Laptoptasche als Zugabe.

Ein Einschub auf der Rückseite der Fotokoffer ist für einen Kata-Trolley vorgesehen, der beim OC-84 im Lieferumfang enthalten ist. Der OC-84 verfügt über gepolsterte Handgriffe an Längs- und Oberseite, der kompaktere OC-82 nur an der Längsseite. Zudem verfügen beide Modelle über Haltegurte zur Befestigung eines Stativs sowie über einen gepolsterten Tragegurt, der bei Bedarf entfernt werden kann.

Das OC-82 Modell ist nach heutigem Kenntnisstand noch als Handgepäck für Flugreisen nutzbar. Die OC-82 und OC-84 Photo-Organizer sowie weitere Modelle (OC-86, OC-88 und OC-97) für größeres Lighting-Zubehör sind ab sofort über die Handelspartner von Bogen Imaging erhältlich.

null

Mehr zum Thema