News

FotoTV.Challenge: Runde drei

Der dritte Film der FotoTV.Challenge ist nun online. Das Thema bei dieser Challenge war das „Porträt von Mensch und Maschine“. Gesponsert wurde diese Challenge von Sunbounce. Die vier Kandidaten der FotoTV.Challenge hatten zehn Minuten lang Zeit, mithilfe von Sunbounce-Equipment ein aussagekräftiges Porträtbild zu erstellen.

Das Video zur Sunbounce-Challenge steht hier bereit.

Erneut sind die Zuschauer aufgefordert, für das beste Bild zu stimmen. Sunbounce hat für den Sieger ein Produktpaket geschnürt: Es beinhaltet einen Sun-Swatter Pro , ein Starterkit Pro, sowie einen Sun Sniper Pro. Das Ergebnis dieses Votings fließt außerdem in die Gesamtwertung ein, bei der es um eine Reise nach Australien geht. Unter allen Zuschauern, die sich bei der Abstimmung beteiligen, verlosen wir attraktive Preise. Einzelheiten können hier nachgelesen werden: FotoTV.Challenge-Abstimmung

Hier geht es direkt zur Abstimmung: Sunbounce – Porträt von Mensch und Maschine

Mehr zum Thema