Ein Tintenstrahldrucker, der auf Normal- und Recycling-Papier Ausdrucke in hervorragender Qualität erzielt: der neue EPSON Stylus C84. Er ist mit der zweiten Generation von EPSON DURABrite-Pigmenttinten ausgestattet. Die neuen Farben sind noch wasser- und wischfester und bis zu 80 Jahre lichtecht.
Der neue EPSON Stylus C84 wurde speziell für Druckbedürfnisse sowohl zu Hause als auch im SoHo-Bereich entwickelt. Die dort meistverwendeten Medien Normal- und Recyclingpapier stellen für den Tintenstrahldrucker keine Schwierigkeiten dar. Er kann auf fast allen erdenklichen Medien Ausdrucke in beeindruckender Qualität hervorbringen. Dies gelingt dem EPSON Stylus C84 mittels der weiterentwickelten EPSON DURABrite-Pigmenttinte, die noch wasserfester und wischfester als die erste Generation dieser Tinte ist. Textdruck und die lebendige Farbwiedergabe machen den EPSON Stylus C84 zur Universallösung für den Dokumenten- und gelegentlichen Fotodruck. Seine Ausdrucke sind bis zu 80 Jahre lichtecht.
Zu der in dem EPSON Stylus C84 eingesetzten DURABrite-Tinte bietet EPSON ein Papier an, das die Einheit aus Drucker und Tinte komplimentiertkomplettiert: das EPSON DURABrite Photo Paper. Speziell für Pigmenttinten entwickelt, gehören nun dank dieses Papiers stumpfe Fotoausdrucke der Vergangenheit an.
Für Klein- und Heimbüros sind niedrige laufenden Kosten besonders wichtig. Im EPSON Stylus C84 kommen daher wieder die einzelnen Tintenpatronen zum Einsatz. Das Neue ist jedoch, dass der Nutzer nun die Wahl hat zwischen Standard- und großvolumigen Tintenpatronen.