News

DxO Optics Pro 5 ab Mitte November

Der Startschuss für die neue Version 5 von DxO Optics Pro, ursprünglich auf Ende Oktober festgesetzt, verschiebt sich auf Mitte bzw. Ende November (PC/MAC): Im Rahmen des Entwicklungsprozesses hat der Hersteller beschlossen, die Test- und Qualitätssicherungsphase zu verlängern.


/>

Die von Grund auf neu geschriebene Software soll vor allem Fortschritte im Bereich der RAW-Entwicklung bieten - dank einer neuen Demosaicing-Engine und einer komplett neu entwickelten Rauschunterdrückungstechnologie für RAW-Bilder. Die Benutzeroberfläche wird vollständig überarbeitet und damit intuitiver. Durch die Einbindung des Grafikprozessors wird die Verarbeitungsgeschwindigkeit optimiert.

Die Bibliothek der Kamera- und Objektivkorrekturmodule wird in DxO Optics Pro v5 mit Unterstützung für die neuesten DSLR-Gehäuse von Canon und Nikon ebenfalls erweitert. Im Verlauf der nächsten Monate werden die Modelle Canon 40D, Canon 1Ds MKIII, Nikon D300 und Nikon D3 hinzukommen.


/>

Die Preise werden den Preisen der Version 4.5 entsprechen:

  • DxO Optics Pro v5 Standard - 124 Euro
  • DxO Optics Pro v5 Elite - 249 Euro

  • />

    Alle Kunden, die DxO Optics Pro v4.5 nach dem 1. August 2007 gekauft

    haben, können ihre Software kostenlos auf Version 5 aktualisieren. Für Kunden, die vor dem Stichtag eine beliebige Version von DxO Optics Pro gekauft haben, gelten folgende Upgrade-Preise:

    • DxO Optics Pro Standard - 69 Euro
    • DxO Optics Pro Elite - 89 Euro

    • />

      (Alle Preise UVP, ohne Verkaufssteuer, MwSt. länderabhängig)


      />

      Weitere Informationen zu den Produkten von DxO Labs finden Sie auf der Webseite des Herstellers unter www.dxo.com.

      Mehr zum Thema