Die Microstock-Agentur Fotolia richtet zum erstem Mal einen Wettbewerb für Photoshop-Arbeiten aus. Mitmachen können Hobbykünstler und Profis gleichermaßen. Die Aufgabe besteht darin, einen Teilnehmer des Kreativ-Projekts TEN Collection herauszufordern. Es winken Preise im Gesamtwert von 200.000 Euro! Teilnahmeschluss ist der 10. Oktober 2012.
Das Prinzip ist simpel und doch eine echte Herausforderung für jeden, der mit Photoshop arbeitet: Es gilt sich einen Kreativ-Künstler der TEN Collection auszusuchen und eine eigene PSD-Datein zu erstellen in dem mindestens drei Fotolia-Bilder vorkommen, die auch der TEN Collection-Künstler für seine Arbeit verwendet hat. Gewählt werden kann aus folgenden Bereichen: Business, Familie, Reisen, Essen, Trinken, Lifestyle, Street Art, Mobilität, Geld und Abstraktes. Die Idee ist, unter eingeschränkten Bedingungen seinen eigenen Stil in die Arbeit einfließen zu lassen. Dem Gewinner winkt neben einem Feature in einer internationalen Werbekampagne, auch die Software Adobe® Creative Suite® 6 Master Collection, ein Wacom Intuos5 Touch M Tablet, ein 1 Jahresabonnement von Fotolia (100 Downloads / Monat), 1.000 “TUTO Credits” zur Verwendung auf tuto.com und ein großformatigen PVC Druck auf Amkashop.com.
Weitere Informationen und die genauen Teilnahmebedingungen finden Sie hier:
www.tencollectioncontest.com