News

Lomo'Instant im neuen Sommerdesign

Die Sofortbildkamera Lomo'Instant gab es bereits in diversen Designs. Das neueste trägt den Namen Panama und soll sommerliches Flair ausstrahlen. 

Seit über zwei Jahren gibt es bereits die kleine Lomo'Instant, die Sofortbildkamera von Lomography. Ursprünglich kam sie in drei Versionen auf den Markt, doch seitdem sind mehrere Sondereditionen erschienen, jeweils inspiriert von einem anderen Ort der Erde wie San Remo, Boston und Havanna. Im Juni 2015 ergänzte Lomography die Reihe mit der Version Kyoto, im letzten August kam das Modell Milano heraus, im Januar folgte die Lomo'Instant Murano - nun ist das an der Costa Rica gelegene Panama an der Reihe. Die Lomo'Instant Panama soll mit ihrem Palmblätterdesign auf mintgrünem Grund im Leinen-Look die ideale Begleiterin für die Sommerreise sein.

Wie alle Versionen der Lomo'Instant verarbeitet auch diese Variante den den Fuji Instax Mini-Film und fotografiert in einem Belichtungsbereich von 42 mm x 64 mm mit einer Verschlusszeit bis zu 1/125. Betrieben wird die Kamera mit vier AAA-Batterien und bietet drei verschiedenen Aufnahmemodi sowie ein eingebautes Weitwinkelobjektiv und einen Blitz mit austauschbaren Farbgelfiltern. Die Kamera ist einzeln für 89 Euro oder für 119 Euro in einem Kit mit einem Fisheye-, einem Close-Up- und einem Porträt-Objektivaufsatz im Lomography Online Shop und in Gallery Stores weltweit erhältlich. 

Lesetipp

Lomokunst im Breitformat

Lomographie steht für kreative Instantfotos mit nostalgischem Flair. Mit der neuen Lomo'Instant Wide möchte die Lomographische Gesellschaft an... mehr

Produkthinweis

Fujifilm Instax Mini Film (40 Aufnahmen) Multipack weiß

Mehr zum Thema