News

Fotolia präsentiert neue Kollektion mit Lifestyle-Stockfotos

Stockfotoanbieter Fotolia präsentiert das erste Paket der neuen Lifestyle-Kollektion "Disconnect by Fotolia". Dort haben drei renommierte Fotografen die besten Fotos ihrer Reisen rund um die Welt als Premium-Stockfotos zusammengestellt. Den Anfang macht die polnische Fotografin Sonia Szóstak mit Fotos von ihrer Philippinenreise.

Erst kürzlich gab Stockfoto-Anbieter Fotolia den Launch des neuen Kreativ-Projekts „Disconnect“ bekannt: Eine durch Fotolia begleitete Reise von drei Fotografen durch drei Länder, festgehalten in einer außergewöhnlichen Fotolia Kollektion.

Der aus mehr als 60 Fotos und Videos bestehende erste Teil der neuen Kollektion ist ab sofort auf Fotolia erhältlich. Er erzählt die Geschichte der polnischen Fotografin Sonia Szóstak auf ihrer beeindruckenden Reise durch die Philippinen. Mithilfe emotionsgeladener und authentischen Bilder zeigen Sonia und ihr Team die einzigartige Schönheit der philippinischen Landschaft sowie das lokale Nachhaltigkeitsprojekt „TAO“.

Premium-Stockfotos kostenlos

„Für mich war das ein Traumprojekt! Ich fühle mich geehrt, dass ich die Gelegenheit bekommen habe, die Geschichte meiner Reise in meinem Stil zu erzählen. Ich hatte dabei viel kreativen Freiraum – das bringt immer gute Resultate," meint Sonia Szóstak über ihre Teilnahme bei Disconnect.

Als besonderes Highlight werden drei Fotos und ein Video von Sonia Szostak ab dem 27. April für 24 Stunden zum kostenlosen Download auf dem Fotolia Blog verfügbar sein. Hier können Sie die Bilder ansehen und herunterladen.

Lesetipp

Der Komplettkurs - RAW mit Photoshop 01/2016 jetzt im Handel erhältlich!

Der Komplettkurs „RAW mit Photoshop“ ist das umfassende Handbuch zur RAW-Entwicklung in Photoshop, Lightroom und Elements. Auf 228 Seiten... mehr

Mehr zum Thema