Ratgeber

11 fotogene Orte in Deutschland, die Sie vielleicht noch nicht kennen

„Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah“. Schon Goethe wusste, dass man nicht unbedingt eine Weltreise unternehmen muss, um Schönes zu sehen. Wir haben uns in Deutschland umgesehen und 11 Fotoreiseziele herausgesucht, die Sie vielleicht noch nicht kennen – und wenn doch, dann lohnt sicher ein zweiter Blick. 

Seiten

Seiten

Fotogene Orte in Deutschland

Deutschland ist immer ein Motiv wert. Jede Region hat ihre Reize – egal ob im hohen Norden, in den Mittelgebirgen oder den Alpen. Auch ist nicht die Jahreszeit entscheidend.

Hier finden Sie noch mehr Inspiration für Ihren nächsten Ausflug:

Das sind die 10 charmantesten Altstädte in Deutschland

Die 10 schönsten Schlösser und Burgen Deutschlands

Reiseziel Deutschland: die 10 spektakulärsten Ziele

Lesetipp

Die besten kompakten Vollformat-CSCs 2022 im Test (spiegellose Systemkameras ab 990 Euro)

Ein großer Vorteil der spiegellosen Kameratechnik ist, dass sie deutlich kompaktere Gehäuse ermöglicht. Selbst im Vollformatsegment gibt es... mehr

Mehr zum Thema