News

Neue Fotorucksäcke von Como

Die Como Taschenserie von Cullmann wird durch neue Fotorucksäcke ergänzt, die ganz unterschiedlichen Anforderungen gerecht werden sollen. Die Modelle Como Daypack 300 und Como Crosspack 300 können jeweils eine DSLR-Kamera mit angesetztem Zoom sowie vier bis fünf weitere Geräte stoßsicher verstauen. Für den schnellen Zugriff auf die Kamera müssen die Rucksäcke nicht abgesetzt werden.

Beim Como Daypack erfolgt der Zugriff über eine Fachöffnung in der Mitte, während beim Como Crosspack aufgrund des diagonal getragenen Schultergurtes der Zugriff von der Seite geschieht. Mehrere Netzfächer bieten Platz für Kleinteile. Proviant oder andere persönliche Sachen werden in das obere Fach gepackt. Der Como Daypack ist zusätzlich mit einer herausnehmbaren Reißverschlusstasche für Speicherkarten ausgestattet. Das  Tragesystem und die spezielle Rückenpolsterung bieten perfekten Sitz und belüften den Rücken optimal.

Staubsichere, abschließbare Reißverschlüsse, rundum schockabsorbierende Polsterung, weiches, helles Innenfutter sowie weiche Innenstege bieten der Ausrüstung bestmöglichen Schutz. Die großen Reißverschlussgriffe lassen sich auch mit Handschuhen gut bedienen und erleichtern den schnellen Zugriff auf die Kamera. Das  strapazierfähige Material hält auch starken Belastungen stand und ist zudem schmutz- und wasserabweisend. Ein abnehmbarer Regen-/Sonnenschutz sowie ein Reinigungstuch gehören ebenfalls zum Lieferumfang. Durch die herausnehmbare Innenpolsterung sind die schwarzgrauen Fotorucksäcke auch als Tourenrucksäcke einsetzbar. 

Die Como Fotorucksäcke sind im Fachhandel erhältlich. Como Daypack 300: 130 Euro, Crosspack 300: 100 Euro.

Weiterführende Informationen:

www.cullmann-foto.de

Mehr zum Thema