News

Modo Day am 13. Juli in Köln

Das Wahrzeichen der Stadt aus einer neuen Perspektive kennen lernen: beim Fotoshooting mit Bogen Imaging. Alle Kölnerinnen und Kölner - und natürlich auch auswärtige Fotografen - können am 13. Juli beim Modo Day auf der Domplatte kostenlos die Einsatzmöglichkeiten eines Stativs ausprobieren.


/>

Das Einzige, was Foto-Begeisterte mitbringen müssen, sind ihre digitale Kompakt- oder Spiegelreflexkamera bzw. ihren digitalen Camcorder, um den Rest kümmert sich Bogen Imaging. Mehrere Promotion-Teams werden die Hobbyfotografen und Hobbyfilmer mit der Modo-Linie des Stativ-Spezialisten Manfrotto ausstatten und bei Bedarf in das 1x1 der Stativ-Nutzung einweihen. Neben einer bleibenden Erinnerung, einem kostenlosen Ausdruck der Aufnahmen bei den teilnehmenden Fotohändlern vor Ort, bekommt jeder Modo-Tester auch noch ein attraktives Give-Away spendiert.

Die Einsteiger-Stative der Modo-Serie sind extrem leicht, sehr kompakt und passen in jede Tasche oder jeden Rucksack. Sie sind sowohl für Digitalfotografen als auch für Videofilmer konzipiert. So arbeitet der Stativkopf in zwei verschiedenen Modi, die blitzschnell per einfacher Einstellung verändert werden können. Im Photo-Modus ist der Kugelkopf in der Horizontalen und Vertikalen sowie in allen dazwischen liegenden Positionen frei beweglich. Durch Betätigen des direkt am Kopf befindlichen Schalters wird der Stativkopf in einen klassischen Videoneiger mit Griff verwandelt.


/>

Weitere Informationen finden Sie in Kürze auf der Website von Bogen Imaging unter www.bogenimaging.de.

Mehr zum Thema