News

Selfie Handstativ von Dörr: jetzt zum Aktionspreis sichern

Stative gibt es nicht nur für Systemkameras, auch für Smartphones werden Modelle angeboten. Beispielsweise das Handheld Selfie Handstativ von Dörr, das gerade in unserem Shop für nur 7,95 Euro im Angebot ist. Es eignet sich sowohl für Mobiltelefone wie auch Kompaktkameras und lässt sich unter anderem für Selfies und Action-Aufnahmen verwenden.

Kompaktes Dörr Handstativ für Smartphones

Ob Videos oder Fotos, mit dem Smartphone lassen sich von unterwegs aus viele Momente einfangen und direkt mit Freunden und der Familie teilen. Wer sein Smartphone ein wenig aufrüsten und den Aufnahmespielraum ausbauen möchte, kann unter anderem zu einem Handstativ greifen. Das zusätzliche Equipment muss aber nicht unbedingt teuer sein. So auch nicht das Dörr Selfie Handstativ SF-108, das aktuell in unserem Shop zum Aktionspreis von 7,95 Euro anstelle von 12,90 Euro zu finden ist. Auch Besitzer einer Kompaktkamera können das kleine Handstativ verwenden, denn für diese ist es ebenfalls geeignet.

Das Selfie Handstativ kann für Selbstporträts wie auch für Action Shootings genutzt werden und verfügt über einen schwenkbaren Stativkopf mit 1/4 Zoll Kameragewinde. Zum Transport lässt es sich auf eine Länge von gerade einmal 22 cm zusammenfahren, die maximale Auszugshöhe beträgt 108 cm. Ausgeliefert wird das Dörr SF-108 mit einem abnehmbaren Smartphone-Halter (Spannweite 5-9 cm), der über ein 1/4 Zoll Stativanschluss verfügt, sowie mit einer Trageschlaufe.

Tolle Angebote in der falkemedia Vorteilswelt

Aufgepasst, in unserer falkemedia Vorteilswelt finden Sie viele andere Produkte zu exklusiven Vorteilspreisen. Es heißt schnell sein, denn das Kontigent der Angebote ist zugunsten der Aktionspreise limitiert.

Mehr zum Thema