News

Blitzdeal: Wasserfester Selfie-Stick mit 15% Preisnachlass

Blitzdeal bei Amazon: Dieser wasserfeste Selfie-Stick mit 15% Preisnachlass ist für Actioncams und Smartphones geeignet. Sichern Sie sich jetzt das Angebot!

Der AFAITH Selfie-Stick besteht aus einer Aluminiumlegierung, ist für einen besseren Griff gummiert und wiegt ca. 200 Gramm. Er kann so eingestellt werden, dass er mechanisch die Auslösetaste der Actioncam oder des Smartphones zu betätigen. Er ist für Smartphones mit den Abmessungen 3,5-6 Zoll geeignet. Ist das Aufnahmegerät ebenfalls wasserdicht, kann  auch der Stick unter Wasser verwendet werden. Der Hersteller rät dazu, den Stick nach dem Einsatz unter Wasser trockenzuwischen, um Rost an der Schraube zu vermeiden. Er kann auch ausgezogen und als Dreibeinstativ verwendet werden.

Den Stick gibt es derzeit mit 15% Nachlass für 14,44 Euro auf Amazon. Jetzt schnell sichern, bevor der Deal ausläuft!

Lesetipp

Sony RX0: Actioncam mit 1-Zoll-Sensor

Eine besonders robuste und kompakte Kamera für schnelle, hochauflösende Foto- und Videoaufnahmen wurde heute von Sony vorgestellt. Die RX0... mehr

Mehr zum Thema