News

25.000 Facebook-Fans: Als Dankeschön gibt es 10 DigitalPHOTO Probe-Abos!

Wer hätte das für möglich gehalten: Als wir vor noch gar nicht all zu langer Zeit mit unserer DigitalPHOTO-Facebookseite starteten, konnten wir nicht ahnen, dass wir damit jetzt sage und schreibe 25.000 Fans gewinnen konnten. Als kleines Dankeschön möchten wir die Gelegenheit nutzen und verlosen unter all unseren Fans 10 DigitalPHOTO-Probeabos. Jetzt mitmachen! 

25.000 Facebook-Fans

Auf unserer DigitalPHOTO-Facebookseite möchten wir uns bei den 25.000 Fans bedanken und verlosen ab sofort und bis einschließlich Donnerstag, den 17. November 2016, 23:59 Uhr, 10 Probe-Abos von unserem Magazin DigitalPHOTO. Dafür müssen Sie nichts anderes tun, als den Beitrag „25.000 Facebook-Fans“ mit „Gefällt mir“ zu markieren. Natürlich dürfen Sie auch auf die neuerdings eingeführten Herzchen u.ä. zurückgreifen. Unter allen Teilnehmern wählen wir per Los zehn Gewinner, die wir im Laufe des Freitags (18. November 2016) kontaktieren werden.

In diesem Sinne: Viel Glück und noch einmal vielen Dank an alle Fans. Wir hoffen, bald schon eine weitere runde Zahl mit euch zu feiern.

Hier finden Sie unsere Gewinnspiel-AGBs.

Mehr zum Thema