Fotograf des Jahres 2018 | Wildlife

Unser großer Fotowettbewerb geht in die nächste Runde: Wir suchen den DigitalPHOTO-Fotografen des Jahres 2018. Jeden Monat wartet ein neues Thema und damit eine neue Herausforderung auf Sie – und natürlich jede Menge toller Preise!

Nach Afrika müssen Sie nicht unbedingt: Wildlife ist überall. Ob Robben an der Nordsee, Uhus in Schwaben, Gämse in den Alpen oder doch der Löwe in der Savanne: Diesen Monat sind Fotos von allen wildlebenden Tieren gefragt. Bitte keine Zoobilder, keine Fotos aus Wildgehegen!

In den nächsten Monaten können Sie sich an weiteren Wettbewerben beteiligen. Zu jedem Thema küren wir zehn Gewinner, auf die attraktive Preise warten. Jeden Monat dürfen Sie bis zu zehn Fotos einreichen. Aus allen Einsendungen wird die Jury der DigitalPHOTO die zehn Siegerfotos auswählen und im folgenden Heft auf mehreren Seiten hinweg präsentieren. Das Siegerfoto wird mit Namen und Bild des Fotografen versehen und monatlich in der DigitalPHOTO abgedruckt. Die drei besten Fotos zu jedem Thema qualifizieren sich für die nächste Runde: die Wahl zum „DigitalPHOTO Fotografen des Jahres“. Im September 2018 werden die Jahressieger durch unsere Jury bestimmt. Wer hier den ersten Platz erreicht, trägt den Titel „DigitalPHOTO Fotograf des Jahres“ und erhält den ersten Preis der großen Jahresverlosung. Die weiteren Sieger erhalten ebenfalls wertvolle Preise. Weitere Informationen zur Teilnahme finden Sie unten.

Jetzt Bilder hochladen und Gutschein sichern!

Wir bedanken uns bei jedem Teilnehmer des Monatswettbewerbs „Nacht“ mit einem 20-Euro-Gutschein (zu verrechnen ab einem Mindestbestellwert von 40 Euro) für den Onlineshop des Fotodienstleisters Pixum. Ferner verlosen wir mit Pixum unter allen Monatsteilnehmern einen Gutschein im Wert von 200 Euro für ein hochwertiges Wandbild.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Der Hauptgewinn

Malaga Maxima 300

Die zehn Gewinner des Monatswettbewerbs „Wildlife“ erhalten mit der MALAGA Maxima 300 eine stabile Fototasche im klassischen Design von Cullmann. Mit ihren verstellbaren Einteilern im Innenbereich eignet sie sich für eine DSLR oder spiegellose Kamera mit ein bis zwei Objektiven und einem Blitzgerät. Weiteres Zubehör wie das Ladegerät, Akkus oder Speicherkarten passen in die seitlichen Taschen oder aber in die Fronttasche, die mit ihrer Dehnfalte ein variables Platzangebot darstellt. Die MALAGA Maxima sieht nicht nur gut aus, sondern ist aus Rip-Stop Polyester mit PU-Beschichtung gefertigt und daher regendicht. Dazu passt der wasserabweisende Doppelreißverschluss für das Hauptfach und der zusätzlich gegen Feuchtigkeit und Abrieb beschichtete Taschenboden. Ebenfalls hochwertig: Tasche und Gurt werden über Ringe und Karabiner aus Metall verbunden.

Wert: 48 Euro

www.cullmann.de

Bisherige Einsendungen ansehen