News

Umfassend neu: Sony Alpha 7R V mit 61 MP, intelligentem Autofokus und 8K-Video

Die fünfte Generation der hochauflösenden Kamerareihe von Sony ist da und bringt jede Menge interessanter Technik... weiter

Test

Canon EOS R trifft Profifotograf

Im Juli 2018 entführten über 1.000 Künstler – darunter Ritter, Gaukler, Musikanten und Akrobaten – in... weiter

Test

Leichtes Gepäck - Mit Cullmann auf Fototour

Während einer Fototour in den Alpen hatten wir die Gelegenheit, die neuen Cullmann Sydney pro TwinPacks noch vor... weiter

Test

Drei Profi-Carbon-Stative im Praxistest

Hochwertige Stative haben sicherlich ihren Preis, doch versprechen sie einen besonders stabilen Halt und können bei... weiter

Test

Reisestative für Einsteiger: Drei Carbon-Modelle im Praxistest

Auf Fotoreisen ist geringes Gewicht gefragt. Damit das Stativ möglichst wenig wiegt, setzen die... weiter

Test

Sony 400mm f/2,8 GM OSS im Praxistest

Kurz nach Veröffentlichung des neuen Sony 400mm f/2,8 GM OSS hatten wir die Möglichkeit bei einem exklusiven... weiter

News

Im Praxistest: Cullmann Mundo 528M und 528MC

Funktionsreich und günstig zugleich: So präsentiert Cullmann seine Dreibeiner Mundo 528M und 528MC. Wir haben uns... weiter

Test

Robuste Dreibeiner: 10 Stative im Praxistest

Wie teuer muss ein gutes Stativ sein? Wir haben den Vergleichstest gemacht und Einsteiger-, Mittelklasse- und... weiter

Mehr Lesen