News

Foto-Basics: RAW und JPG einfach erklärt

“Ich bereue in meiner Laufbahn als Fotografin nur eine Sache: dass ich nicht früher begonnen habe, in RAW zu... weiter

News

Foto-Basics: Die 3 beliebtesten Anfängerfehler

Aller Anfang ist schwer. Dazu gehören viele Anfängerfehler, die wirklich jeder gemacht hat. Aber Fehler sind... weiter

News

Foto-Basics: Tschüss Augenschatten!

Porträtfotografinnen und -fotografen begegnen dieser Herausforderung tagtäglich: das perfekte Ausleuchten von... weiter

News

Foto-Basics: Auslösen ohne Speicherkarte

Sicherlich haben Sie auch schon mal angefangen zu fotografieren, ohne dass eine Speicherkarte eingesetzt war.... weiter

News

Foto-Basics: Anfängerfehler!

Aller Anfang ist schwer. Dazu gehören viele Anfängerfehler, die wirklich jeder gemacht hat. Aber Fehler sind... weiter

Mehr Lesen