Test

Quick-Check: Tageslicht-Leuchtplatte Kaiser slimlite plano

Mit der slimlite plano Leuchtplatten von Kaiser lassen sich Bilder korrigieren, Skizzen verfeinern und Kleinbild-Dias betrachten.

Die neue Tageslicht-Leuchtplatte von Kaiser Fototechnik erleichtert das Betrachten von Dias. Erhältlich in derzeit zwei Größen, ist die dimmbare LED-Leuchtplatte allerdings auch für Stilllife- Fotografen interessant: Kleine Objekte können vor der leuchtenden Platte stilvoll abgebildet werden. Die Leuchtdichte ist bei der von uns getesteten Leuchte (2454, Leuchtfläche: 32 x 22,8 cm) mit ca. 600 cd/m2 angegeben. Die slimlite plano punktete mit einer tollen Verarbeitung, einer einfachen Bedienung und zwei Betriebsmodi: Ein Akkubetrieb ermöglicht kabelloses Arbeiten. Mit dem USB-Anschluss ist die Leuchte zwar verkabelt, dafür aber nicht an eine Akkulaufzeit gebunden, die mit 3,5 Stunden erfreulich lang ist.

Weitere Informationen finden Sie unter www.kaiser-fototechnik.de 

Lesetipp

Leuchtkästen für Zuhause

Leuchtkästen sind in der Werbung ein beliebtes Mittel, wenn es darum geht, besondere Aufmerksamkeit zu erzielen. Für alle, die sich immer schon... mehr

Produkthinweis

Kaiser Fototechnik 2453 LED-Leuchtplatte "slimlite plano", 5000K, dimmbar, Netz- und Akkubetrieb, Leuchtfläche 22 x 16 cm schwarz

Mehr zum Thema