Test

Fotodrucker Canon Pixma Pro-100S im Quickcheck

Heimdrucker versprechen Fotodrucke in Profiqualität, so auch unser Testprodukt von Canon. Doch kann man beim Druck in den eigenen vier Wänden wirklich gute Ergebnisse erwarten?

Für den Bilderdruck gibt es zwei Möglichkeiten: der Weg in den Fachhandel oder daheim. Wer zu Hause drucken möchte, kann auf eine große Auswahl von Geräten zurückgreifen. Wir haben uns für diesen Kurztest das derzeit kleinste Modell der Pixma Pro-Fotodruckerserie von Canon angesehen. Dieser Tintenstrahldrucker verfügt über acht separate Tinten und erstellt Ausdrucke in bis zu DINA3+. Zudem ist er über WLAN steuerbar und Cloud-kompatibel.

Fazit: Für rund 430 Euro ist der Canon Pixma Pro-100S in jedem Fall eine Überlegung wert. Zwar nimmt der Einrichtungsprozess etwas Zeit und einige Kniffe in Anspruch – dafür ist die Druckqualität sehr gut. Selbst feine Details gibt der Drucker gut sichtbar wieder.

Preis: 434 Euro

www.canon.de 

Mehr zum Thema