News

Veranstaltung: Sigma Foto-Experten-Tag in Hamburg

Am 14. Oktober veranstaltet Sigma einen Foto-Experten-Tag in Hamburg. Bei dem Event werden drei Profi-Porträtfotografen über ihre Arbeitsweise, ihre Bildstile und Bildsprache sprechen.

Der Sigma Foto-Experten-Tag findet am 14. Oktober im Haus der Photographie (Auditorium) der Deichtorhallen Hamburg statt. Im Rahmen der Veranstaltung werden die Porträtfotografen Hans-Jürgen Oertelt, Felix Rachor sowie Jean Noir vor Ort sein und in jeweils 40-minütigen Vorträgen, einen Einblick in ihre Arbeit geben. Weiterhin erhalten die Besucher in einem anschließenden Meet&Greet die Möglichkeit, sich mit den Profi-Fotografen auszutauschen.

Fotografieren mit Sigma Objektiven

Im weiteren Verlauf der Veranstaltung ist eine Live-Vorführung von Felix Rachor geplant. In einer aufgebauten Studioecke werden die Besucher dem Fotografen zusehen können, wie er ein Model schminkt und fotografiert. Außerdem besteht im Anschluss daran die Gelegenheit, das Model selbst mit Sigma Objektiven zu fotografieren und sich über die Produkte des Herstellers zu informieren.

Für die Teilnahme am Sigma Foto-Experten-Tag wird eine kostenlose Eintrittskarte benötigt, die im Zuge einer Bewerbung ergattert werden kann. Erforderlich ist dabei eine Angabe, warum Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten.

Interessenten können sich bis zum 17. September per E-Mail an anmeldung-experten-tag@sigma-foto.de. bewerben. Schnell sein lohnt sich, denn die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen eingeschränkt.

Weitere Informationen zum Sigma Foto-Experten-Tag in Hamburg finden Sie hier.

Lesetipp

Sigma 135MM: Traumhaftes Bokeh

Lichtstarke Telebrennweiten sind bei Porträtfotografen gefragt. Sigma liefert mit dem neuen 135mm- Objektiv der Art-Serie ein eben solches. Doch... mehr

Produkthinweis

Sigma 85mm F1,4 DG HSM Art Objektiv für Canon EF Objektivbajonett

Mehr zum Thema