News

UKPro vertreibt ab sofort Zubehör für GoPro-Ausrüstungen

Bisher wurden unter der Marke UKPro wasserdichte Koffer, Lampen und Zubehör gefertigt. Das funktionale Zubehör für Actionkameras soll nun nach demselben Qualitätsstandard entwickelt worden sein. Angeboten werden Hardcases, Gear-Boxes, sowie Speziallampen und Halterungen passend für GoPro und andere Hersteller. Das HapaTeam ist Distributor des neuen UKPro-Sortiments.

POV-Serie

Die Serie umfasst vier Hardcases und einen Softcase, die alle wasserdicht und robust und somit besonders interessant für Surfer und Taucher sind. Die Schaumstoffeinlage soll laut UKPro passgenau sein: es finden je nach Modell bis zu vier GoPros, zugehörige Akkus, Halterungen, Ladegerät und Kabel Platz. In einem Netzfach im Deckel kann zudem mobiles Zubehör, wie ein Tablet, untergebracht werden. Die Sicherheitsverschlüsse der Cases verhindern unbeabsichtigtes Öffnen und schützen zusammen mit den Dichtungen vor dem Eindringen von Wasser und Staub.

Gear Boxes

UKPro stellt vier verschieden große Zubehörkoffer mit bruchfesten Hartschalen vor. Sie wurden als Allwetter-Schutz für persönliche Dinge, wie Smartphone, Schlüssel und Portemonnaies entwickelt. Per Handschlaufe kann die Box am Körper befestigt werden, so dass persönliche Dinge nicht verloren gehen.

POV Kamera Poles

Die aus Aluminium gefertigten Kamerastäbe sind in sieben unterschiedlichen Längen erhältlich und bieten drei verschiedene Einsatzmöglichkeiten: als Griff, als Armerweiterung oder als Stativ. Dank ihres biegsamen Schwenkarms eignen sich die Poles außerdem für die Aufnahme von Selfies, ohne dass die Halterung auf dem Bild zu sehen ist. Außerdem wurde das Zubehör mit einem schwimmfähigen Schaumstoff ummantelt, der das Untergehen im Wasser verhindert.

Lampen

Das im weiten Winkel soft abstrahlende Licht der beiden Lampen lässt sich mehrstufig anpassen und ermöglicht dank leistungsfähiger Akkus eine Ausleuchtung für mehrere Stunden. Das Modell Aqualite 90º ist bis zu 150 Meter wasserdicht und kann in seiner Leistung von 120 bis 600 Lumen vierstufig angepasst werden. Die preiswertere Lampe Freestyler ist mit einem 200 Lumen starken LED Leuchtmittel ausgestattet und eine immer-dabei Lichtlösung für Actioncam-User.

Preise und weitere Informationen erhalten Sie hier: www.ukpro.com