News

Tipps & Tricks zum iPhone: Jetzt gratis App laden!

Die neuen Funktionen von iOS 10 unglaublich einfach, schnell und kompakt erklärt: Das ist die neue Pocket Academy. Die Lernwerkstatt setzt auf leicht verständliche, kompakte Videos, welche die neuen Funktionen auf den Punkt erklären. Ein Konzept, mit dem wir zur Veröffentlichung von iOS 8 und iOS 9 bereits hunderttausende Anwender haben begeistern können und welches anlässlich der Veröffentlichung von iOS 10 nun nochmals verbessert wurde.

Die neue Pocket Academy enthält viele Tricks zu iOS 10 – noch kompakter und schneller erklärt als je zuvor und inklusive wertvollen Tipps zum brandneuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus. Dazu setzt das Team hinter der Pocket Academy auf Video-Tutorials direkt auf dem iPhone-Display – neue Funktionen werden dabei so dargestellt, als würden diese live von einem Freund erklärt.

Die neue Version ist vollkommen gratis erhältlich, zudem sorgt sie durch eine bessere Kategorisierung für einen noch schnelleren Lernerfolg: Erfahren Sie in noch kompakter gestalteten Einheiten, wie Sie Ihre Fotos noch schöner gestalten, Ihre Lieblingslieder auf Apple Music finden, mit dem iPhone navigieren, Siri Ihre Termine diktieren, Ihr iPhone und iPad optimieren und vieles mehr! Wir produzieren ständig weitere Inhalte, wobei alle zukünftigen Video-Workshops kostenlos in die App eingespielt werden.

Jetzt gratis laden

Die neue Pocket Academy steht inklusive aller Videos, Tricks und zukünftigen Updates ab sofort kostenfrei im Apple App Store zum Download bereit [Link in den App Store]. Darüber hinaus in Bälde verfügbar: Neue Pocket-Academy-Inhalte zu macOS Sierra mit Profiwissen zum neuen Betriebssystem für Ihren Mac und viele weitere handverlesene Tipps rund um iPhone und iPad.

Über falkemedia

Das 1994 gegründete Medienhaus falkemedia ist Herausgeber zahlreicher Food-, Lifestyle-, Wissens- und Technikmagazine, darunter „LandGenuss“, „So is(s)t Italien“, „MeinLandrezept“, „Sweet Paul“ und „Street Food“. Zahlreiche Apps, Videoproduktionen, Webseiten und Aktivitäten auf Social-Media-Kanälen unterstreichen das Motto des crossmedial arbeitenden Unternehmens: „Medien mit Leidenschaft“.

Mehr zum Thema