News

Olympus PEN E-P5 Luxury Kit

Kurz vor der photokina stellt Olympus für seine beliebte Systemkamera Pen E-P5 eine Sonderedition in Aussicht. Das PEN E-P5 Luxury Kit bietet ein extrem kompaktes Pancake-Zoomobjektiv und einen zur Gehäusefarbe passenden, Ledertrageriemen. Neu vorgestellt wurde daneben die Olympus PEN E-PL6.

Olympus hat mit der PEN E-P5 auf dem Markt für Systemkameras für Aufsehen gesorgt. Die im Retro-Look gestaltete, kompakte Kamera ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern hat es auch in sich, wie unsere Daten aus dem Testlabor beweisen. Auf Herz und Nieren geprüft, erhielt die E-P5 von uns das Testurteil Sehr Gut.

In der Sonderedition wird die Olympus PEN E-P5 zusammen mit dem weltweit kleinsten Pancake-Zoomobjektiv im Kit für 899 Euro angeboten.

Ebenfalls im Kit angeboten wird die neu vorgestellte Olympus PEN E-PL6. Die kompakte Systemkamera ist im Grunde genommen eine leicht abgespeckte Version der PEN E-P5. Neu ist u.a. ein integrierte Wasserwage.

Die Olympus PEN E-PL6 ist ab sofort für 499,00 € erhältlich. 

Mehr zum Thema