News

Wandkunst auf artbox44.com

Der Fotoservice Pixum launcht einen neuen Online-Shop, der auf den Namen artbox44 hört. Die dort angebotenen Wandbilder und dekorativen Designs sollen sich laut Anbieter von der Massenware abheben. Individuelle und dennoch erschwingliche Motive können bei artbox44 eingekauft werden.

Das Konzept

Artboxx44 arbeitet mit Künstlern zusammen, um das Angebot der Artworks stetig zu erweitern. Außerdem kooperiert der Online-Händler mit Design- und Kunsthochschulen. Künstler können ihre Motive aber auch initiativ anbieten. Die urbane Wandkunst soll für alle interessant sein, die aus dem „Poster-Alter herausgewachsen“ sind, aber (noch) nicht „in hochpreisige Kunst investieren“ möchten.

Motive und Qualität

Vorerst werden vier Kategorien präsentiert: „Big City Lights“, „Rock the Kitchen“, „Nature Your Home“ und „Typomagic“. Alle Motive werden als Poster und Alu-Prints angeboten, teils sind sie auch als Smartphone-Hüllen (iPhone 5 und 6) und als Postkarten erhältlich.

Hier geht’s zum Online-Service!

Mehr zum Thema