News

Probetage bei Canon

Probetage bei Canon: Wer die Profi-DSLR Canon EOS-1D X einmal kostenlos testen möchte, bekommt jetzt die Gelegenheit. Canon bietet sein Flaggschiff nach Registrierung für drei Tage zum Ausprobieren an.

Canon-Probetage

Profifotografen bekommen eine reizvolle Gelegenheit, die Canon EOS-1D X, kostenlos und für immerhin drei Tage zu testen und im Alltag auf Herz und Nieren zu prüfen. Neben dem Body stellt Canon zwei Kit-Varianten zur Verfügung: das Kit mit dem EF 24-70 2,8L II US oder das Kit mit dem EF 16-35 4,0L IS USM Objektiv. Alles, was dafür zu tun ist, findet sich auf der Registrierungs-Website unter folgendem Link: canon.de/EOS-1DXProbetage

Registrierungen sind noch bis zum 15. November 2014 möglich.  

Cashback-Aktion

Des Weiteren macht Canon auf eine neue Cashback-Aktion aufmerksam. Wer sich in kommender Zeit eine Canon EOS 5D Mark III oder eine EOS 1D X zulegen möchte und sich gleichzeitig ein kompatibles Zubehör kauft, erhält 200 Euro zurück.

Noch ein wenig mehr Geld zurück gibt es für Kunden, die sich sowohl an den Probetagen, als auch an der Cashback-Aktion beteiligen. Dafür gibt es noch einmal 50 Euro zurück.

Mehr zum Thema