News

Neue EARTH EXPLORER von NG

National Geographic erweitert die EARTH EXPLORER Collection um sieben neue Modelle, um zukünftig für noch mehr Kameragrößen Foto-Taschen im Forscher-Look anbieten zu können.


/>

Die Kamera-Etuis wurden um drei Modelle erweitert. Neben den bisherigen drei Größen gibt es ab sofort auch drei kleinere Modelle. Bei den Schultertaschen gibt es ab sofort auch eine XL-Version. Ganz neu im Sortiment ist die Sling-Tasche und die Familie der Kamera-Gurte, mit zwei unterschiedlichen Größen.

Die Earth Explorer Collection wurde entwickelt, um optimalen Schutz der Ausrüstung mit elegantem und traditionellem Styling zu verbinden.

Getreu der Forschertradition vergangener Jahrhunderte und der Verpflichtung zum Erhalt der Umwelt für zukünftige Generationen wird jede Tasche der EARTH EXPLORER Collection unter besonderer Beachtung umweltschonender, natürlicher Materialien wie Hanf und Baumwolle hergestellt und unter anderem mit antiken Messing-Schnallen versehen.


Weiterführende Informationen:/>


www.bogenimaging.de/>

null

Mehr zum Thema